Ostern in Sicht ...

von Gerda (Kommentare: 0)

Ostermenü bei EssPunkt-richtig
Ostern - herzig, knackig und liebevoll

Was möchtest du Leckeres und doch Gesundes auf den Tisch bringen?

Eine schöne Dekoidee gibt´s von mir schon mal vorab. Das Karottenherz ist einfach gebunden und sieht einladend auf dem Teller aus ... mit Knabberfaktor :-)

Meine Vorschläge für Lecker & Gesund und ohne Kochstress ..

  • Kräuterrahmsuppe

  • bunten Karotten aus dem Ofen mit Parmesankäse oder Grana Padano bestreut und überbacken

  • Pilzragout aus der Pfanne

  • Petersilienkartoffeln

  • griechischer Jogurt mit Obstsalat und gerösteten Pinienkernen oder Mandelstiften

Hinweis: Rezepte gibt´s unten im Download ... 

Gerda von EssPunkt-richtig.de
Gerda, deine Ernährungstrainerin und -coach

Ich wünsche dir ein buntes, fröhliches Osterfest mit deinen Lieben - ganz entspannt - auch beim Kochen. Denn was zählt ist das Miteinander und nicht die längste Menüfolge ;-)

Alles Liebe
Gerda - dein ErnährungsCoach für jeden Tag

Einen Kommentar schreiben