Visuelle Verführungen, ohne viele Worte

von Gerda (Kommentare: 0)

... fruchtig, lecker, leicht

Ich möchte dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen mit leichten Leckereien auf deinem Teller.
Schau dich mal um ..., ich möchte dich zur gesunden EssLust verleiten ;-)

Frohe Festtage, komme gut ins neue Jahr 2020!

 

... vitaminreich

Geht als Vorspeise oder zur Hauptspeise lecker durch.

... eiweißreich

... und

... zeitsparender Auflauf, strotzt vor Nährstoffen

... weiter geht es

... Hausmannskost, nicht zu verachten

... jepp

Gemüsepastete

... Hunger?

Apfeltraum (low carb!)

... Nachtisch gefällig?

... geeistes Minzparfait

... und noch eine Idee

... schokoladig gut

... Knabberlust

... zum leckeren Menü ein guter Espresso

... irgendwann muss mal gut sein ;-)

... ich

Aber jetzt, "wunder"volle Weihnachten und ein total positives neues Jahr mit Power für das was du umsetzen möchtest ♥

Ich freue mich auf 2020, wenn du wieder bei mir mitliest oder sogar mit mir zusammen deine Ernährung optimieren willst.

Danke für 2019 ♥

Gerda Jochim, EssPunkt-richtig-Ernährungsberatung

Mir geht es um deine Gesundheit mit einer für dich richtigen Ernährung, die dir jeden Tag schmeckt!

Einen Kommentar schreiben