Vitalfasten - eine Woche für dich

von Gerda (Kommentare: 0)

Vitalfasten für mehr Energie, EssPunkt-richtig.de
Vitalfasten - eine Woche für dich

Ich habe etwas ganz Besonderes für dich!

Es geht ins Frühjahr und die Fastenzeit hat schon begonnen. Ich weiß nicht ob du Erfahrung mit Fasten hast oder du es überhaupt in Erwägung ziehen möchtest.

Vielleicht kann ich dein Interesse am Vitalfasten wecken?

Vitalfasten ist eine Ernährungsform für eine gewisse Zeit, bei der feste Nahrung erlaubt ist. Das Augenmerk liegt jedoch auf frischem Gemüse, Salaten, Kräutern und Obst.

Mit Vitalfasten kann der Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht gebracht werden, damit Stoff-wechsel überhaupt geschehen kann.

Das Wort Vitalfasten könnte falsch verstanden werden. Es handelt sich nicht um Vitalstoffe fasten - eher das Gegenteil ist der Fall. Es geht um´s Fasten der Beilagen, damit Vitalstoffe auf deinem Teller mehr Platz erhalten. Somit können vitale Nährstoffe deinen Körper fluten und ihn zu mehr Energie, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden verhelfen.

Gerne begleite ich dich für eine Woche – und das kostenfrei, das heißt 0 Euro!

Schreibe mich an bis 08. März 2023 mit „ich bin dabei beim Vitalfasten“ und ich nehme dich in meinen Verteiler auf.
Du erhältst täglich eine eMail mit Input zum Vitalfasten mit Rezeptvorschlägen und kleinen Auszeiten zum In-dich-spüren.

Schreibe mir als Antwort auf diesen Newsletter oder direkt an: esspunktrichtig@gmail.com

Wir beginnen am 13. März 2023 und beenden das vitale essen am 18. März 2023 - plane bitte in dieser Zeit Freiraum für dich mit ein.

EssPunkt-richtig, dein Ernährungsmedium
Gerda - ich bin EssPunkt-richtig!

Sei dabei und mach mit soweit du kannst. Lass dich begeistern von mehr Vitalität im Alltag und vielen Ideen, deine Ernährung zu optimieren.

Alles Liebe und ich freu´ mich auf DICH ♥

Deine Gerda
Ernährungstrainerin und -coach

Einen Kommentar schreiben