Weihnachtliche Bäckerei

von Gerda (Kommentare: 0)

Dieses Jahr gibt es drei einfache aber gesunde Rezepte, ohne viel Vorplanung und Zeitaufwand. Perfekt für alle die nicht die großen Bäcker sind, aber Selbstgebackenes schätzen und lieben. Zum Download bitte ganz nach unten scrollen.

gesunde Dattelsüße
Dattelkonfekt

Dattelkonfekt - eine vegane Leckerei mit gemahlenen und gehackten Haselnüssen sowie natürlich Datteln.
→ Download unten

Gesunde Weihnachtsbäckerei, EssPunkt-richtig.de
Amaretti mit Pinienkernen

Amaretti mit Pinienkernen - Kross und weich zugleich, zudem glutenfrei.
→ Download unten.

Traditionelles Weihnachtsgebäck aufgewertet, EssPunkt-richtig.de
Husarenkrapfen

Husarenkrapfen - ganz traditionell, aber mit Mandelmehl und Kokosblütenzucker aufgewertet.
→ Download unten.

EssPunkt-richtig.de ... dein Ernährungscoach
Gerda von EssPunkt-richtig, deine Ernährungstrainerin

Gerda von EssPunkt-richtig! Deine Ernährungsberatung

Mir geht es um deine Gesundheit mit einer für dich richtigen Ernährung, die dir jeden Tag schmeckt und im Alltag leicht umsetzbar ist! Ganz gleich ob vegan, vegetarisch oder flexitarisch. Sie muss zu dir passen und du dich mit ihr wohlfühlen. Gerne unterstütze ich dich.

P.S. Wenn du mich und mein Tun unterstützen willst, dann freue ich mich über das Teilen meiner Homepage.
Danke hierfür im Voraus!

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, geruhsam und mit guten Backergebnissen ;-)

Alles Liebe, Gerda

Du willst dir immer wieder Wissen, Tipps und Rezepte abholen?
Dann melde dich über den Button oben rechts in meinem Telegram-Kanal an und für den Newsletter hier

Einen Kommentar schreiben