Crash Kurs ... inklusive Feedback am Ende!

von Gerda (Kommentare: 0)

Gerda von EssPunkt-richtig.de
Gerda. deine Ernährungsmentorin

Du möchtest eine Woche deine Ernährung korrigieren oder optimieren?
Und das während deines Alltags?

Dann ist mein Crash-Kurs etwas für dich. Dafür brauche ich vorab jedoch deine Hilfe.

An was klemmt bei dir die Ernährung?
Am Frühstück, Mittag- oder Abendessen?
Am Einkaufen?
Der Vorratshaltung?
Zu viele Nudeln auf dem Teller?
Alternativen für dies & das?
Eiweiß, Fette sind schwierig umzusetzen?
... etc.

… schreibe mir deine Fragen, dein WARUM, jetzt gleich.

Dieser Crash-Kurs wird auf die Teilnehmenden maßgeschneidert,

... wird eine Woche dauern,
... läuft hauptsächlich per eMail ab,
... wird für maximal 6 Leute sein,
... dient der individuellen Fragenklärung und Umsetzung deiner Ernährung,
... wird gefüllt mit Rezeptideen und Tipps,
... geht manchmal ins Detail.

Rückmeldungen sind sehr erwünscht!

Jederzeit buchbar. Denn, er wurde positiv angenommen :-) Herzlichen Dank dafür ♥

Es ist ein Zoomtermin zum Einstieg und nach zwei Wochen ein weiterer Termin zur Rückschau geplant – was geht besser, wo hapert es noch? Die Zoomtermine können individuell abgesprochen werden oder auch entfallen - wie es passt.

Was du nicht bekommst… ist die Auswertung eines Ernährungsprotokolls und der Nährstoffe (das ist umfassend, das biete ich nur beim 1 : 1 ErnährungsCheck an).

Crash-Kurs-Preis: 49 € je Teilnehmer
Kleines Geld, viel Wert und noch mehr nachhaltigen gesundheitlichen Wert.

Verpasse es nicht deine Fragen, dein WARUM mir mitzuteilen und dich per eMail (esspunktrichtig@gmail.com) anzumelden.
Vielleicht hast du eine Freundin, einen Freund für den dieses kurze Intermezzo in Sachen Ernährung auch interessant ist? Teile mein Angebot.

Also…, in dieser Crash-Kurs-Woche geht es mitten rein in deinen Alltag, in deine Ernährung und die schnelle Umsetzung deines Optimierungsthemas. Leg mit mir los :-)

Du willst lieber alleine betreut werden in einem frei gewählten Zeitraum? Auch das ist bei diesem kleinen Format möglich. Bitte schreibe mir unter ... esspunktrichtig@gmail.com

Rückblick zum Crash Kurs mit Christine ... lies hier mehr.

Und hier noch ein kurzes Fazit einer 8köpfigen Familie aus drei Generationen ...

Heike schrieb mir per eMail ... "Schlussendlich, sei nach einer Woche Crash-Kurs gesagt, Gerda du bist Genial! Es war alles so persönlich zugeschnitten, gerade auf uns als Großfamilie, so liebevoll geschrieben und ausgearbeitet. Immer mit einer positiven Stimmung. Es hat Spaß gemacht die E-Mails zu lesen und wir warteten schon gespannt auf den nächsten Tag. Unser Wissenshorizont hat sich erweitert und wir hatten tolle Geschmackserlebnisse. Diese Aktion ist absolut empfehlenswert und wir werden die Rezepte weiterhin nutzen. Vielen lieben Dank !!!!"

Der Crash Kurs macht mir total viel Spaß. Er fordert mich ...ja, weil die Teilnehmenden und ihre Ernährung so individuell sind. Nach dieser Woche sind alle erst einmal gut bedient und du liest selbst ... er ist genial der Crash Kurs.

Crash Kurs der nachwirkt, EssPunkt-richtig.de
Crash Kurs für dich

Nutze die Möglichkeit für ein Upgrade deiner Ernährung mit Nachhaltigkeitseffekt.

Ich freue mich auf dich.

Gerda . deine Ernährungsmentorin

Einen Kommentar schreiben