Ein frohes neues Jahr

von Gerda Jochim (Kommentare: 0)

Glücksschwein
Viel Glück im neuen Jahr!

Willkommen in 2021!

Ich wünsche dir und uns allen ein wirklich gutes neues Jahr und hoffe, dass es viele Wunder bereit hält.

Neues Spiel, neues Glück? Du kannst allem einen Neubeginn erlauben, nicht ohne die gemachten Erfahrungen ..., aus denen du lernen kannst!

Wenn es dir mal wieder (wie so oft am Jahresanfang - großes Augenrollen) mächtig auf den Senkel geht, dass die Abnehmerei einfach nicht klappen will, weil die Leckereien zu Weihnachten so verführerisch waren, weil das Sportstudio geschlossen hat, oder oder oder ... dann leg alles ab was dich stört.

Fahr runter und baue neu auf, alles auf Neustart mit allen Chancen ♥

So kann dein Neustart aussehen.

Nimm einen Zettel und notiere auf, was dich bei deinem Vorhaben aus der Bahn geworfen hat. Denn so willst du ja schließlich nicht nochmals loslegen. Wenn man diese Punkte vor sich sieht, kann klarer werden, wieso ein Vorhaben schief ging.

Manchmal sind eben mehrere Ansätze notwendig, um ins richtige Fahrwasser zu kommen.

Das gilt nicht nur für deine Ernährungsoptimierung, sondern für all die kleinen oder großen Änderungen, die du anstrebst.

Ein Päckchen Power
Ernährungsberatung EssPunkt-richtig, Gutschein

Aller Anfang ist schwer. Er wird noch schwerer, wenn du ihn immer wieder schiebst ...

Starte heute!

Um dir bei deiner Ernährungsoptimierung behilflich zu sein, füge ich diesem Blog ein Formblatt für dein Ernährungstagebuch bei. Den Download findest du weiter unten.

Drucke es dir für sieben Tage aus und schreibe jedes Glas Wasser, jede Mahlzeit, Zwischenmahlzeit, Naschkram, ... alles auf. Sei ehrlich mit dir selbst ;-) Du willst etwas verändern.

Wenn du das gemacht hast, wird ersichtlich welche Mahlzeiten überportioniert waren oder du zuviel Naschkram gegessen hast. Dies ist ein erster Schritt in die richtige Richtung für Veränderung.

Korrekt ausgedrückt, du nimmst eine Standortbestimmung vor. Erst damit kannst du den Weg zu deinem Ziel festlegen.

Wie geht es nun weiter? Im besten Fall hast du jemand, der dir dieses Ernährungsprotokoll zielorientiert auswertet. Wenn das nicht so ist, dann habe ich eine Überraschung für dich.

Mein Neujahrsgeschenk ...

Sende mir dieses Ernährungsprotokoll per eMail zu und ich notiere dir darauf, an welchen Stellen du drehen kannst. Schreibe mir in der eMail auch dein Ziel und warum du deine Ernährung optimieren willst.

Kosten? Keine!

Dein Plus:
Du bekommst von mir richtig gute Tipps wie du deine Ernährungsweise korrigieren kannst. Lass dich überraschen!

Schreibe mir noch heute, dass du dabei bist, bei den kostenfreien Ernährungstipps.

Apfelrally by Ernährungsberatung EssPunkt-richtig!
Apfelrally

Es schreibt dir:

Gerda Jochim, EssPunkt-richtig-Ernährungsberatung

Mir geht es um deine Gesundheit mit einer für dich richtigen Ernährung, die dir jeden Tag schmeckt und im Alltag leicht umsetzbar ist! Geh mit einer soliden Basis an deine Optimierung.

Herzlichen Gruß und nochmals ... ein gutes und gesundes neues Jahr für dich und deine Lieben! ♥

P.S. Du willst mehr? Dann finde hier ein Angebot, welches zu dir passt!

Zurück

Einen Kommentar schreiben