Termine & Events

Oliven - gesund, besonders gesund?

Oliven - gesund, besonders gesund?
Oliven - gesunde Frucht, gesundes Öl

Ich freue mich über diesen Termin zum Thema
"Rund ums Olivenöl und die Frucht" am 13.09.2022, 15 Uhr

Leider musste diese Veranstaltung wegen Krankheit letztes Jahr ausfallen. Verschoben ist nicht aufgehoben und wir freuen uns nun auf diesen neuen Termin und eure Anmeldungen bis 26.08.2022.

Wo? Bei Herrn und Frau Lenz im Garten des "Olivenhainer"

in 76879 Ottersheim, Ludwigstraße 25 b.

Rund um die Frucht und das Öl werden Informationen geliefert, um das eigene Wissen zu mehren.

- Wie gesund ist das Olivenöl und natürlich die Oliven?
- Schmecken alle Olivenöle gleich?
- Welche Unterschiede gibt es?
- Auf was ist beim Einkauf eines guten Öls zu achten?

Und das allerbeste .... wir dürfen probieren und schmecken! Es wird Zeit sein, sich im Laden umzuschauen und natürlich ein Öl mit nach Hause nehmen ;-)

Der Termin steht und ich freue mich eine kleine Gruppe vor Ort begrüßen zu dürfen.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Die Veranstaltung wird im Außenbereich stattfinden.

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung und begrenzter Teilnehmeranzahl (max. 12 Leute).

Anmeldung bitte bis 26.08.2022 über das Kontaktformular oder direkt unter 0176 - 84805207.

Sollte jemand den Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich die Teilnahme bei mir abzusagen.
Ich danke sehr für euer Verständnis!


Zum erinnern ... hier geht es zum Blogartikel von Herrn Lenz ... Einiges über das Olivenöl

Du bist verhindert, hast aber Interesse an den Produkten? Dann stöbere doch online:
Oliven und Öle beim "Olivenhainer"
und nimm mit Herrn Lenz Kontakt auf. Es findet sich sicher ein Weg, dass ein hochwertiges Olivenöl bei dir ankommt :-)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben