Termine & Events

Oliven - gesund, besonders gesund?

Oliven - gesund, besonders gesund?
Oliven - gesunde Frucht, gesundes Öl

Die Veranstaltung entfällt leider krankheitsbedingt!

Wir bemühen uns, den Termin so bald als möglich nachzuholen und freuen uns, wenn alle wieder dabei sein werden!
Vielen Dank für euer Verständnis.

Herzliche Grüße, Gerda Jochim

... genau darum ginge es bei der Veranstaltung am 14. August 2021, 15 Uhr

bei Herrn und Frau Lenz im "Olivenhainer"

in 76879 Ottersheim, Ludwigstraße 25 b

Rund um die Frucht und das Öl werden Informationen geliefert, um das eigene Wissen zu mehren.

- Wie gesund ist das Olivenöl und natürlich die Oliven?
- Schmecken alle Olivenöle gleich?
- Welche Unterschiede gibt es?
- Auf was ist beim Einkauf eines guten Öls zu achten?

Und das allerbeste .... wir dürfen probieren und schmecken! Es wird Zeit sein, sich im Laden umzuschauen und natürlich ein Öl mit nach Hause nehmen ;-)

Herr Lenz wird auch die pflegende Eigenschaft einer Hautcreme mit Olivenöl uns näher bringen. Für zarte Hände ;-)

Der Termin steht und ich freue mich eine kleine Gruppe vor Ort begrüßen zu dürfen.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Die Veranstaltung wird im Außenbereich stattfinden.
Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung und begrenzter Personenzahl (10 - max. 12 Leute)

Anmeldung über das Kontaktformular oder direkt unter 0176 - 84805207.

Bitte beachten!!!!

Es gelten immer noch die Maßnahmen während der ausgerufenen Corona-Pandemie.

Die Veranstaltung findet im Außenbereich, im wunderschönen Garten vom "Olivenhainer" statt.
Daher bitte ich die Teilnehmenden,
- vor dem Geschäft bis in den Garten einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Im Garten kann der MNS abgenommen werden.

- Abstand halten.

- Sollte jemand am Termin Erkältungsanzeichen bei sich bemerken, bitte ich die Teilnahme bei mir abzusagen.
Ich danke sehr für Ihr/euer Verständnis!


Zum erinnern ... hier geht es zum Blogartikel von Herrn Lenz ... Einiges über das Olivenöl

Wenn jemand verhindert ist, aber Interesse an den Produkten hat, darf gerne online stöbern: Oliven und Öle beim "Olivenhainer"  und mit Herrn Lenz Kontakt aufnehmen. Es findet sich sicher ein Weg, dass ein hochwertiges Olivenöl bei Ihnen/dir ankommt :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben